Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Hund stirbt bei Verkehrsunfall in der Kronsforder Allee
Lokales Lübeck Hund stirbt bei Verkehrsunfall in der Kronsforder Allee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 08.07.2017
Bei dem Frontalzusammenstoß auf der Berliner Straße wurden offenbar mehrere Menschen verletzt. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
St. Jürgen

Die 43-Jährige Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen den Wagen des 61-Jährigen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht.

Die 43-Jährige hatte einen Schäferhund im Kofferraum, der den Aufprall nicht überlebte. Wie genau das Tier verstarb ist unklar.

Bei dem Unfall liefen zudem Betriebsstoffe aus, die im Anschluss beseitigt werden mussten. Währenddessen kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen im Bereich der Kronsforder Allee und der Berliner Straße.

Über den Sachschaden ist bisher nichts bekannt.

mwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige