Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Jugendliche beschädigen Autos in Lübeck
Lokales Lübeck Jugendliche beschädigen Autos in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 28.12.2012

In der Nacht zu Mittwoch habe eine Frau eine Gruppe grölender junger Leute beobachtet, die in der Walderseestraße randalierte: Nach Angaben der Polizei schlugen die Jugendlichen unter anderem auf eine Motorhaube und traten Außenspiegel ab.

Insgesamt sollen die jungen Menschen an 13 Fahrzeugen einen Schaden von mindestens 2500 Euro angerichtet haben. Betroffen waren neben der Walderseestraße Autos in der Adolf-Ehrtmann-Straße, der Marlistraße und in der Sandkrugskoppel.

Die Zeugin konnte die Jugendlichen offenbar nicht näher beschreiben. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0451/1310.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Gemeinden der Hansestadt laden an Silvester und Neujahr in ihre Kirchen ein.

28.12.2012

Sein Haus zeugt von seiner Leidenschaft: Videokameras in jeder Wohnzimmerecke und ein riesiger Flatscreen mit gemütlichen Fernsehsesseln davor, ein Keller bis oben hin mit Schnitttechnik ausgestattet und eine ganze Wand voller Trophäen und Urkunden.

28.12.2012

Das Koordinierungsbüro Wirtschaft muss mehr Geld an die Stadtkasse zahlen — und erhöht die Parkgebühren.

28.12.2012