Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Jugendliche brechen in Gymnasium ein
Lokales Lübeck Jugendliche brechen in Gymnasium ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 27.02.2016
Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Gegen 4 Uhr wurde die Polizei alarmiert, da im Erdgeschoss des Schulgebäudes zwei Personen gesichtet worden waren. Die Polizei umstellte das Gebäude mit acht Streifenwagen und stellte die Jugendlichen schließlich im Gebäude. Nach vorläufiger Festnahme durch die Kripo wurden die beiden ihren Eltern übergeben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Weltgebetstag ist eine faszinierende Erfindung. Seit Jahren bin ich dabei, wenn Anfang März der ökumenische Gebetsgottesdienst im Stundentakt rund um den Globus ...

27.02.2016

Drei Personen sind bei einem schweren Unfall am Sonnabendmorgen verletzt worden. Gegen  2.30 Uhr kam der Fahrer auf der vermutlich glatten Posener Straße in einer scharfen Linkskurve Höhe Klärwerk von der Straße ab und knickte einen dicken Baum um.

27.02.2016

Mitglieder erinnern sich an Turniere, Trainer und den Aufbau ihres Clubhauses — Im März wird gefeiert.

26.02.2016
Anzeige