Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck K-1 Warriors treten zum EM-Kampf an
Lokales Lübeck K-1 Warriors treten zum EM-Kampf an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 14.04.2016
Quelle: Felix König
Anzeige
St. Lorenz Nord

Es sind zwei Kraftpakete, die sich am Sonnabend, 16. April, gegenüberstehen: Basir Abakarov und Martynas Knyzelis kämpfen in der Hansehalle um die Europameisterschaft der K-1 Warriors. Die Schwergewichtler treten um 18 Uhr an.

Der Litauer Knyzelis ist die aktuelle Nummer eins Europas. Sein Gegner, der Russe Abakarov, ist einer der erfolgreichsten Kampfsportler der Welt. Er ist bereits Welt- und Europameister geworden. Der Schwergewichtstitel wäre die dritte Gewichtsklasse, in der er sich die Krone aufsetzen könnte.

Im Vorprogramm des großen EM-Showdowns finden insgesamt zwölf weitere Kämpfe statt. „Viele deutsche Nachwuchs-Stars sind am Start“, kündigt Mitveranstalter Christian Honhold an. Eintrittskarten für das Kampfspektakel gibt es unter anderem bei World of Punch oder im Pressezentrum, im Internet unter www.k1warriors.com sowie unter der Telefonnummer 0451/ 5823216. Sie kosten zwischen 15 und 100 Euro.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige