Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Kellerbrand in der Kottwitzstraße
Lokales Lübeck Kellerbrand in der Kottwitzstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:36 16.01.2017
Am Montagabend hat es in einem Mehrfamilienhaus in der Kottwitzstraße gebrannt. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Dicke Rauchwolken quollen aus dem Mehrfamilienhaus in der Kottwitzstraße. Dort war am Montagabend gegen 21 Uhr eine Waschmaschine in Flammen aufgegangen. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schon nach kurzer Zeit löschen. Die Bewohner wurden evakuiert.

Die Feuerwehr konnte den Kellerbrand in der Kottwitzstraße schnell löschen.

hk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige