Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Kleinkind fällt vor fahrendes Auto
Lokales Lübeck Kleinkind fällt vor fahrendes Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:18 04.09.2013
Die Sanitäter brachten das Kind in die Uniklinik. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Buntekuh

Gerüchte, wonach das Kind aus dem Wagen gefallen sei, konnten nicht bestätigt werden. Der Unfall ereignete sich gegen 11.20 Uhr, ein Notarzt kümmerte sich um das Kind. Es kam vorsorglich in die Uniklinik, um Schädelverletzungen auszuschließen. Wieso es zu dem Unfall kommen konnte, ist unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige