Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Körperverletzung und Streitigkeiten in Flüchtlingsunterkunft
Lokales Lübeck Körperverletzung und Streitigkeiten in Flüchtlingsunterkunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 15.01.2016
Anzeige
Lübeck

Noch während Beamte vor Ort waren, kam es zu einer weiteren Körperverletzung zum Nachteil des ersten Geschädigten, diesmal begangen von einem anderen Täter.

Als die Polizeibeamten weggefahren waren, bedrohte der Tatverdächtige den Geschädigten erneut verbal. Der 27-jährige Iraner wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige