Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Konzertparty zum Tag des Handwerks
Lokales Lübeck Konzertparty zum Tag des Handwerks
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 16.09.2016

Buntekuh Zum sechsten Mal findet heute in Deutschland der „Tag des Handwerks“ statt. In Lübeck verbindet die Handwerkskammer die Veranstaltung mit einer Konzertparty im Rider’s Café, Leinweberstraße 4. Dort treten die drei Bands Copacetic, Arrested und Springs of Autumn auf.

In den Umbaupausen wird es eine Präsentation ohne Worte geben, bei der alle Berufe des Handwerks vorgestellt werden. Die Party richtet sich an Schüler, die noch Ideen für ihre berufliche Zukunft suchen. Vertreter der Handwerkskammer beantworten Fragen. Das Motto der Party lautet „Liebe, was Du tust“. Beginn ist um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen zum Tag des Handwerks unter www.hwk-luebeck.de/presse-medien/imagekampagne/tag-des-handwerks.html.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Morgen wird das Jubiläum in der Kirche mit einem Gottesdienst und einer Besichtigung gefeiert.

16.09.2016

Piraten-Parlamentarier machen bei Tour durchs Land in Lübeck Station.

16.09.2016

„Faire Woche“ noch bis zum 30. September.

16.09.2016
Anzeige