Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Kostbare Katze aus Dachrinne gerettet
Lokales Lübeck Kostbare Katze aus Dachrinne gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 17.09.2017
Problemlos konnte die Feuerwehr die Bengalkatze – eine kostbare Kreuzung aus Leopardkatze und Hauskatze – vom Dach bergen und in die Obhut der Anwohnerin geben.  Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Die rückte gegen 17 Uhr zunächst mit einem normalen Fahrzeug an, musste dann aber die Drehleiter nachfordern. Der kleine Stubentiger war während der Abwesenheit seiner Besitzer offenbar durch die Dachluke geklettert, die Dachpfannen hinuntergerutscht und anschließend nicht mehr hochgekommen.

Problemlos konnte die Feuerwehr die Bengalkatze – eine kostbare Kreuzung aus Leopardkatze und Hauskatze – vom Dach bergen und in die Obhut der Anwohnerin geben. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige