Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Küchengeräte für Weihnachtsmarktstand geklaut
Lokales Lübeck Küchengeräte für Weihnachtsmarktstand geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 30.11.2012

Die Polizei nahm den Mann bei seinem letzten Coup fest. Zuvor habe der Mann zusammen mit Verwandten seiner Lebensgefährtin weitere zehn Einbrüche begonnen.

n Lübeck, Flensburg und Schwentinental und bei Kiel entwendeten sie Edelfüller im Wert von 60 000 Euro und hochwertige Werkzeuge, teilte die Polizei heute mit. Gegen den einschlägig vorbestraften Mann wurde Haftbefehl erlassen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lübeck - Lübecks Wahrzeichen in neuem Glanz: Das Holstentor am Eingang der historischen Altstadt wurde nach zwölf Jahren erneut renoviert.

30.11.2012

Kiel - Überraschende Wende im Kieler Missbrauchs-Prozess: Das Verfahren gegen einen Schwimmtrainer der deutschen Olympiamannschaft in London muss neu aufgerollt werden.

30.11.2012

Lübeck - Die Lübecker Polizei hat einen Serieneinbrecher vorläufig festgenommen. Für den Mann war ursprünglich Sicherheitsverwahrung angeordnet worden. Bei einem Einbruch allein erbeutete er Sachen im Wert von über 60 000 Euro.

30.11.2012