Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck LHG-Chef Heinrich Beckmann geht
Lokales Lübeck LHG-Chef Heinrich Beckmann geht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 28.08.2013
Heinrich Beckmann, einer der beiden Geschäftsführer, verlässt die Hafen-Gesellschaft.  Quelle: LN Archiv
Anzeige
Lübeck

Der 51-jährige Diplomkaufmann und gebürtige Niedersachse nimmt ein verlockendes Angebot aus der Branche an. Einzelheiten sind nicht bekannt. Beckmanns LHG-Vertrag läuft noch bis Ende Februar. Am 1. Juli 2008 hatte der scheidende Geschäftsführer bei der LHG angefangen - auf Vorschlag des Mitinhabers Deutsche Asset (Rreef). "Ich bedauere den Weggang", bestätigte Bürgermeister Bernd Saxe (SPD) die Personalie auf LN-Anfrage, Beckmann habe die LHG in schwerer Zeit auf Kurs gehalten. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige