Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Leichenfund in der Röntgenstraße
Lokales Lübeck Leichenfund in der Röntgenstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 27.06.2013
Anzeige
Lübeck

Als die Beamten die Wohnung in der Röntgenstraße betraten, fanden sie einen stark verweste Leiche vor. Nach unbestätigten Angaben soll es sich dabei um einen Mann handeln. Wer es ist, wie alt er war und woran er verstorben ist, das wird zurzeit ermittelt.

„Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde eine Obduktion angeordnet“, sagt Polizeisprecher Stefan Muhtz. Anzunehmen sei, dass die Person seit mehreren Wochen tot ist. „Der Leichnam wird nun in der Gerichtsmedizin untersucht“, so Muhtz. Bis die Ergebnisse vorliegen, wird noch einige Zeit vergehen.

nh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige