Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lkw schiebt Polo über Kronsforder Allee
Lokales Lübeck Lkw schiebt Polo über Kronsforder Allee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 03.07.2013
Anzeige
Lübeck

Zu dem Unfall kam es in Höhe Plönniesstraße, zirka 200 Meter hinter der Zufahrt SANA-Klinik.

Ein Lkw mit zweiachsigem Anhänger fuhr den roten VW Polo eines 60-Jährigen von hinten, oder von der Seite an und schob das Auto 40 Meter vor sich her. Verletzt wurde niemand.

Der genaue Unfallhergang steht bis jetzt nicht zweifelsfrei fest. Der Unfall wird bei der Polizeistation St. Jürgen im Hochschulstadtteil bearbeitet. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0451-1310 zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

 Die Pläne der EU-Kommission, die Subventionen für Regionalflughäfen künftig zu beschränken, hat auf den Lübecker Flughafen Lübeck keine Auswirkungen. 

03.07.2013

Eine Segelyacht ist gestern Nachmittag mit einem Leuchtpfahl auf der Trave kollidiert. Personen wurden dabei nicht verletzt.

03.07.2013

Fünf Jugendliche raubten ihn aus. Die Polizei nahm die Jungs fest.

26.11.2013
Anzeige