Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Frontal gegen Baum: 19-Jähriger getötet
Lokales Lübeck Lübeck: Frontal gegen Baum: 19-Jähriger getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 11.06.2011
Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Der junge Mann wurde in dem Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, der sich kurz vor halb Acht ereignete, ist unbekannt.

Möglicherweise sei der Autofahrer mit zu hoher Geschwindigkeit in die Abfahrt hineingefahren, sagte ein Beamter der Autobahnpolizeistation Scharbeutz. Der 19-Jährige habe ein Vollbremsung gemacht und das Steuer verrissen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der EHEC-Verdacht hat sich erhärtet: Es sind wohl Sprossen, die den

tückischen Keim übertragen haben. Freispruch für Gurken, Tomaten und

Salat. Sie dürfen wieder ohne Bedenken gegessen werden. In Nordrhein-Westfalen sind erstmals EHEC-Bakterien des aggressiven Typs O104 auf Sprossen gefunden worden.

10.06.2011

Leipzig - Verbraucher müssen laut den Behörden nicht

mehr auf Gurken, Tomaten und Salat verzichten. Sie sollten beim Kauf

aber aufpassen, dass sie sich kein altes Gemüse einhandeln, dass aus

Angst vor der EHEC-Seuche nicht gekauft wurde.

10.06.2011

Berlin- Der Hamburger Datenschützer Johannes Caspar warnt

vor möglichem Missbrauch durch die Verknüpfung von Namen und Bildern

beim Online-Netzwerk Facebook.

10.06.2011