Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Laubenbrand im Lärchenweg
Lokales Lübeck Lübeck: Laubenbrand im Lärchenweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 08.01.2013
Quelle: Holger Kröger

Wieder eine brennende Laube im Kleingartengelände Neuhof an der Ziegelstraße. Als die Feuerwehr eintraf, war es schon zu spät, die Laube im Lärchenweg des brannte vollkommen nieder.

Die Lübecker Kriminalpolizei ermittelt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Übergabe von High-Tech-Operationssälen und Intensivstation wurde kurzfristig abgesagt. Der Start verschiebt sich um mindestens vier Wochen. Bauherr GMSH gerät in die Kritik.

11.01.2013

Eine kleine Tiergemeinschaft aus Hund, Katze und Papagei hat ihr Leben einem Rauchmelder zu verdanken: Der kräftige Warnton alarmierte in einer völlig verqualmten Wohnung in Lübeck den aufmerksamen Nachbarn.

08.01.2013

Schwerer Verkehrsunfall am Sonntagmorgen in der Brandenbaumer Landstraße: Ein Volvo-Fahrer, der stadteinwärts unterwegs war, verlor im Verlauf einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab.

08.01.2013
Anzeige