Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Quad-Fahrer rast in parkenden Lkw
Lokales Lübeck Lübeck: Quad-Fahrer rast in parkenden Lkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 30.09.2011
Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Der Quad-Fahrer war mit seiner Yamaha aus bisher noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und zunächst gegen eine Mauer gestoßen. Anschließend knallte der Mann gegen die geparkte Sattelzugmaschine. Der aus Osteuropa stammende 37-jährige Trucker, der in seinem Lkw geschlafen hatte, kam mit dem Schrecken davon.

An der Sattelzugmaschine entstand zwar ein Sachschaden, das Fahrzeug blieb aber fahrbereit. An dem Quad entstand ein Totalschaden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Donnerstagabend gegen 23 Uhr ist ein Porsche (Baujahr 1976) auf dem Parkplatz des Kleingartenvereins Neuhof in der Schönböckener Straße vollkommen ausgebrannt.

30.09.2011

Das hatte sich Ingrid Schatz anders vorgestellt. Die CDU-Politikerin gehört zum Vorstand des Fördervereins, der das Grenzmuseum in Schlutup betreut.

30.09.2011

Die Baugenossenschaft Neue Lübecker will Mitte 2012 den neuen Kaufhof auf Marli einweihen. Die Wohnungen in zentraler Lage sind heiß begehrt. Von 86 Einheiten sind schon 72 reserviert.

30.09.2011