Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Schwerkranke Person vermisst
Lokales Lübeck Lübeck: Schwerkranke Person vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 23.08.2011
Erwin Jenisch wird seit Montag vermisst und braucht dringend seine Medikamente. Quelle: Polizei

Der Vermisste fehlt seit Montag in seiner betreuten Wohneinrichtung in der Lübecker Innenstadt.

Personenbeschreibung:

Erwin Jenisch ist 63 Jahre alt, 172-174 cm groß, dick und geht in gebückter Haltung. Sein graumeliertes Haar ist schütter. Jenisch trägt eine Brille und einen Vollbart.

Bekleidet war er mit einem grünen T-Shirt, vermutlich mit einer blauen Jeanshose, einer blauen Windjacke und braunen Schuhen. Bei sich trägt er mehrere Leinenbeutel oder Plastiktüten.

Beim Gehen hält er mit der linken Hand seine Hose am Hosenbund fest.

Wer Erwin Jenisch sieht, sollte umgehend die Polizei unter 0451-1310 oder der Notrufnummer 110 anrufen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Nachruf auf das politische Flugblatt - Thorsten Fürter, Bürgermeisterkandidat der Grünen, will einen großen Teil seines Wahlkampfs im Internet machen. "Die Materialschlachten mit tausenden Faltblättern", sagt er, "gehören der Vergangenheit an." Tja, er hat wohl recht.

23.08.2011

Gestern gab es einen Vorgeschmack auf das, was Autofahrer rund um die Possehlstraße bis zum Oktober erwartet. Dabei wird mit dem eigentlichen Straßenbau erst heute begonnen.

23.08.2011

Den vielen Motorradfahrern, die am Wochenende durch Lübeck gebraust sind, hat das Hanse Weekend gefallen. Ob es 2012 eine Neuauflage gibt, steht noch nicht fest.

23.08.2011