Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Gefahrgut läuft aus Container
Lokales Lübeck Gefahrgut läuft aus Container
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 10.08.2018
Die Menge der ausgelaufenen Flüssigkeit war so gering, dass die Feuerwehr sie schnell beseitigen und kurze Zeit später Entwarnung geben konnte.  Quelle: Frank Söllner/Symbolbild
Anzeige
Lübeck

Diese stellten vor Ort fest, dass es sich um einen Stoff der Klasse drei handelte. Die Klasse 3 beinhaltet flüssige Stoffe und Gegenstände, die leicht entzündbar sind, wie Benzin, Alkohol  und einige  bestimmte verflüssigte Metalle.

Die Menge der ausgelaufenen Flüssigkeit war aber so gering, dass die Feuerwehr sie schnell beseitigen und kurze Zeit später Entwarnung geben konnte. Bei dem Zwischenfall wurde nach Auskunft der Polizeileitstelle niemand verletzt.

fra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige