Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck klettert nach oben - weiter abstimmen!
Lokales Lübeck Lübeck klettert nach oben - weiter abstimmen!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 30.09.2017
Eine eigene Lübeck-Ausgabe gibt es ja schon. Nun müssen die Lübecker dafür sorgen, dass ihre Stadt auch im Deutschland-Monopoly einen Platz bekommt. Quelle: Neelsen
Lübeck

Gestern noch rangierte Lübeck hinter Würselen auf Platz 16, heute gab es zunächst Platz 11, am späten Nachmittag dann sogar Platz 9! Besonders wichtig: Lieblings-Rivale Kiel (Platz 10) liegt jetzt erstmals hinter der Hansestadt.

Mit großem Abstand führt Saarbrücken die Liste weiterhin an, gefolgt von München, Aachen, Freiburg und Göttingen.

Die Aktion läuft noch bis zum 5. Oktober. Mit einem zeitlichen Abstand kann auch mehrfach abgestimmt werden. Die 21 beliebtesten Städte kommen auf das Spielbrett der nächsten Ausgabe des Deutschland-Monopolys.

Hier geht's zur Abstimmung: monopoly-wahl-2017.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!