Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck trauert mit Norwegen – Kondolenzbuch im Rathaus
Lokales Lübeck Lübeck trauert mit Norwegen – Kondolenzbuch im Rathaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 25.07.2011
Lübeck

Der Text im Kondolenzbuch lautet:

"Die Bürgerinnen und Bürger der Hansestadt Lübeck trauern mit dem norwegischen Volk um die Opfer der barbarischen Anschläge vom 22. Juli 2011"

Bei den Anschlägen in Norwegen waren am vergangenen Freitag mehr als 90 Menschen ums Leben gekommen.

Das Buch ist während der Öffnungszeiten des Rathauses montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr sowie sonnabends und sonntags von 10 bis 16 Uhr zugänglich. Ein weiteres Kondolenzbuch liegt auch bei der Fa. Baader, Geniner Straße 249, aus.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Chefin Ilona Jarabek plant 2012 wieder das Rocktower-Metal-Festival.

25.07.2011

Hardrocker, die bis zum Open Air nicht mehr warten können, stimmen sich im Lübecker 99-Starclub ein.

25.07.2011

Vor 28 Jahren hat Ingeborg Stübs mit der Arbeit im Schnell-Restaurant angefangen. Heute bedient sie am Drive-In und denkt nicht daran, aufzuhören. Statt auf dem Sofa zu sitzen, will sie lieber unter Menschen sein.

24.07.2011
Anzeige