Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübecker Firma ruft "Achat-Schnecken" wegen Metallteilen zurück
Lokales Lübeck Lübecker Firma ruft "Achat-Schnecken" wegen Metallteilen zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 22.12.2012
Lübeck

Betroffen seien 200-Gramm-Dosen mit der Aufschrift „Lacroix Achat-Schnecken in Gewürzaufguss“, teilte das Unternehmen am Freitagabend mit. Der Rückruf erfolge in Absprache mit der Lebensmittelüberwachung in Lübeck.

In mehreren Dosen seien etwa ein Zentimeter große Metallteile gefunden worden. Kunden, die das Produkt gekauft hätten, bekämen gegen Rücksendung des Etiketts und Angabe der Bankverbindung den Kaufpreis erstattet.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es grünt so schön. Nicht nur weil in zwei Tagen Weihnachtsbäume die Wohnzimmer begrünen, sondern weil die Grünen sich ihres Ursprungs besonnen haben — und so grün sein wollen, wie sie einst waren.

25.11.2013

Es grünt so schön. Nicht nur weil in zwei Tagen Weihnachtsbäume die Wohnzimmer begrünen, sondern weil die Grünen sich ihres Ursprungs besonnen haben – und so grün sein wollen, wie sie einst waren.

22.12.2012

Hilde Dührkop feierte ihren 102. Geburtstag.

Hannelore Pohl 22.12.2012