Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübecker Polizei sucht Zeugen - Wer kennt diese Frau?
Lokales Lübeck Lübecker Polizei sucht Zeugen - Wer kennt diese Frau?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 08.01.2013

Der 71-jährigen Lübeckerin war am Kohlmarkt kurz vor 13 Uhr die Geldbörse aus der Handtasche entwendet worden. Dies geschah im Bereich Kohlmarkt vermutlich beim Einsteigen in einen Linienbus.

Bereits wenige Minuten später wurden bei einer Bank am Kohlmarkt zwei Mal 500 Euro mit der Karte beim Geldautomaten abgehoben. Diese Transaktionen wurden von einer jungen Frau mit dunklen Haaren und einer Mütze vorgenommen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwerer Unfall im Glashüttenweg: Ein Quad-Fahrer ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in einen parkenden Lkw gerast. Der 48-jährige Lübecker musste mit schweren Verletzungen am Oberkörper ins Krankenhaus eingeliefert werden.

08.01.2013

Am Donnerstagabend gegen 23 Uhr ist ein Porsche (Baujahr 1976) auf dem Parkplatz des Kleingartenvereins Neuhof in der Schönböckener Straße vollkommen ausgebrannt.

08.01.2013

Das hatte sich Ingrid Schatz anders vorgestellt. Die CDU-Politikerin gehört zum Vorstand des Fördervereins, der das Grenzmuseum in Schlutup betreut.

11.01.2013
Anzeige