Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Blind Audition für Kira aus Lübeck
Lokales Lübeck Blind Audition für Kira aus Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 30.10.2018
Kira Mesterheide tritt am Donnerstag bei „The Voice of Germany“ auf. Quelle: ProSiebenSat.1
Buntekuh

Sie hat mehrere Castings hinter sich gebracht, hat mit Vocal-Coaches geprobt. Am Donnerstag ist die 23-jährige Lübeckerin Kira Mesterheide in der fünften „Blind Audition“ der achten Staffel von „The Voice of Germany“ zu sehen.

Dann gilt es, nur mit ihrer Stimme die Promis von sich zu überzeugen. Wer wird sich für Kira umdrehen, weil er von ihrer Stimme begeistert ist? Ist es Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Michael Patrick Kelly oder sind es Michi und Smudo von den Fantastischen 4? Oder gar alle? Und für wen wird Kira sich entscheiden? Viele Fragen, große Aufregung.

Kira Mesterheide, gelernte Einzelhandelskauffrau, arbeitet im Bauhaus an der Lohgerberstraße. Doch ihr großer Traum wäre es, bei „The Voice of Germany“ möglichst weit zu kommen. Sehen, ob sie die erste Runde übersteht, können alle am Donnerstag, 20.15 Uhr, bei Pro7 – dann heißt es Daumen drücken!

Sabine Risch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Lübeck Stadt legt neuen Mietspiegel vor - Kräftiger Anstieg bei kleinen Wohnungen

Wie teuer sind die Mieten in Lübeck? Darauf gibt der neue Mietspiegel Auskunft. Die Durchschnittsmiete liegt bei 6,64 Euro netto kalt im Monat.

30.10.2018

Am Dienstag Mittag wurden die Rettungskräfte von Feuerwehr und Wasserschutzpolizei zu einem vermeintlichen Schiffsbrand bei Lübeck-Schlutup gerufen. Ein Feuer hat es zwar nicht gegeben, dennoch musste das manövrierunfähige Schiff abgeschleppt werden.

30.10.2018

Radio aus der Region, für die Region: Schleswig-Holstein bekommt einen neuen Sender. Auf 88,5 MHz geht am Donnerstag um 12.00 Uhr Radio Lübeck erstmals auf Sendung.

30.10.2018