Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeckongress nominiert für Tourismuspreis
Lokales Lübeck Lübeckongress nominiert für Tourismuspreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:17 11.09.2013

„Herr Schreiber, kommen Sie doch mal zu uns!“ Unter diesem Motto startete Lübeckongress im Frühjahr 2013 seine werbewirksame Guerilla-Aktion. Jetzt ist diese vom Deutschen Tourismusverband (DTV) für den Deutschen Tourismuspreis 2013 nominiert worden. Ziel der Guerilla-Aktion ist es, Lübeck verstärkt als Kongressstandort in das Blickfeld der Entscheider im MICE-Bereich (meeting, incentive, congress, event) zu rücken. Die Geschäftsführungen großer Unternehmen der Region sollen auf eine originelle Weise für Lübeck als Kongressstadt begeistert werden.

„Wir sind sehr stolz, dass unsere Kampagne für den Deutschen Tourismuspreis nominiert wurde und damit unser Engagement für Lübeck als Kongressstadt bundesweit Resonanz und Anerkennung findet,“ freut sich Ilona Jarabek, Vorsitzende von Lübeckongress und Geschäftsführerin der Lübecker Musik- und Kongresshalle. Lübeckongress ist eine Privat Public Partnership, in der sich 22 Partner zusammengetan haben, um den Kongress- und Tagungsmarkt in Lübeck weiterzuentwickeln und auszubauen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nicola Nehmzow übernimmt eine halbe Stelle.

11.09.2013

Im Schulungszentrum des Tüv Nord kamen jetzt Berufstätige zusammen, um zu lernen, wie man sich und sein Gegenüber von der Palme herunterbringt.

11.09.2013

Die Big Band des Johanneums hat schon einiges erlebt, sei es bei Konzertreisen, sei es bei Besuchen bekannter Musiker in der Schule.

11.09.2013
Anzeige