Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübecks Operndirektor geht 2013
Lokales Lübeck Lübecks Operndirektor geht 2013
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 08.01.2013

Er wolle sich künstlerisch neu orientieren, werde aber dem Haus bis 2015 als Gast zur Verfügung stehen und für die Produktionen „Tristan und Isolde„ und „La Bohème„ künstlerisch verantwortlich sein, sagte eine Sprecherin des Theaters am Dienstag.

Brogli ist seit 2001 Generalmusikdirektor und seit 2007 zusätzlich Operndirektor des Theaters. Seine Produktion von Wagners „Ring“ zusammen mit dem Regisseur Anthony Pilavachi hat auch international Beachtung gefunden.

Mehr lesen Sie in der Mittwochsausgabe der LN - und auf LN Online

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von einer Tarifauseinandersetzung zwischen Redakteuren und Verlegern Deutscher Tageszeitungen sind auch die LN betroffen.

08.01.2013

Zwei Männer haben sich gegen 16 Uhr in einer Drogerie ein Handgemenge geliefert.

08.01.2013

Am 23. Juni 2011 wurde eine Fahndung nach Monika W. veröffentlicht. Ihr Aufenthaltsort war unbekannt und es bestand die Gefahr, dass sie ihre lebensnotwendigen Medikamente nicht einnimmt.

08.01.2013
Anzeige