Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübecks SPD nominiert Baasch und Rother
Lokales Lübeck Lübecks SPD nominiert Baasch und Rother
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 08.01.2013
Gewählt: Wolfgang Baasch (l.) und Thomas Rother.

Der Landtagsabgeordnete erhielt 41 Ja- und fünf Neinstimmen. Im Wahlkreis 32 kam es zu einer Kampfabstimmung zwischen Hans Müller und Thomas Rother. Am Ende setzte sich Rother im Osten mit 35 Stimmen gegen Müller (13 Stimmen) durch.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Lübecker Nachrichten und Radio Schleswig-Holstein verlosen Leinwände von den Stars wie Pietro Lombardi und Dante Thomas.

08.01.2013

Die 64-Jährige hatte die Vorwürfe bestritten. Verteidigung will in Revision gehen.

11.01.2013

Harald Klix, der sich schon zwei Mal mit den Behörden anlegte, will deren Chef werden. Ein Team aus 20 Mitstreitern unterstützt den Unternehmer.

11.01.2013
Anzeige