Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Mann stürzt von Arbeitsbühne auf den Gehweg
Lokales Lübeck Mann stürzt von Arbeitsbühne auf den Gehweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 12.08.2016
Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen, die nach Angaben der Polizei lebensgefährlich sind.
Anzeige
Moisling

Auf dem Parkplatz des Citti-Parks ist es heute morgen gegen 10 Uhr zu einem tragischen Unglücksfall gekommen. Ein 58 Jahre alter Arbeiter, der auf einer selbsttätig fahrenden Arbeitsbühne beschäftigt war, stieß nach Angaben der Polizei mit einem Bus zusammen und stürzte von seinem Arbeitsplatz in etwa vier Meter Höhe hinunter auf dem Gehweg. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu.

Nach Angaben der Polizei besteht Lebensgefahr.

Der 32-jährige Busfahrer erlitt einen Schock. Er musste ebenfalls vom Rettungsdienst behandelt werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige