Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Mann wirft Heckenschere auf Frau
Lokales Lübeck Mann wirft Heckenschere auf Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 10.08.2017
Anzeige

Nachdem sie ihre Wohnung um kurz vor Mitternacht verlassen hatte, wurde eine 43-jährige Lübeckerin von einem Mann unfreundlich angesprochen. Als ihr dann auch noch Schläge angedroht wurden, ging sie weiter.

Der Mann warf der Frau daraufhin eine 46 Zentimeter große Heckenschere an den Hinterkopf. Die Lübeckerin wurde leicht verletzt und anschließend  von der Besatzung eines Rettungswagens behandelt.

Der Mann flüchtete.  Anwohner hatten das Geschehen teilweise beobachtet, und konnten der Polizei helfen, den Mann zu stellen. 

Demnach soll es sich bei dem Tatverdächtigen um einen 54-jährigen Lübecker handeln.

Eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde durch Beamte des 2. Polizeirevieres gefertigt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige