Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Mercedes rammt Opel: Mann schwer verletzt
Lokales Lübeck Mercedes rammt Opel: Mann schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 17.07.2017
Nach dem Unfall kam es zu langen Staus.  Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

 Insgesamt waren nach Polizeiangaben mindestens vier Fahrzeuge beteiligt. Einer der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehr befreite den Mann. Er kam in ein Krankenhaus. Zwei weitere Beteiligte wurden leicht verletzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Bergung kam es zu langen Staus. Nach etwa einer Stunde war die Strecke wieder frei.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige