Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Mercedes überschlägt sich auf der Travemünder Allee
Lokales Lübeck Mercedes überschlägt sich auf der Travemünder Allee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 30.03.2016
 Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 19.50 Uhr in Richtung Travemünde. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

 Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 19.50 Uhr in Richtung Travemünde. Das Auto blieb in der Böschung liegen, der Rettungsdienst kümmerte sich vorsorglich um die beiden Insassen. Der nicht mehr fahrbereite Mercedes wurde aus dem Unterholz gezogen, anschließend musste er abschleppt werden. Die genauen Gründe für den Unfall sind noch nicht bekannt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ikea unterstützt Kindertagespflege mit 3765 Euro.

30.03.2016

In der Gemeinschaftsunterkunft Kücknitz wurde gestern ein buntes Willkommensfest begangen.

30.03.2016

CDU, Grüne und Linke beantragen, dass die Kommune die Aufgabe übernimmt — Grund sind hohe Mieten in der Ostseestraße — Volksfestplatz-Erstaufnahme steht weitgehend leer.

30.03.2016
Anzeige