Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Mini-Baustelle führt zu langen Staus
Lokales Lübeck Mini-Baustelle führt zu langen Staus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 19.12.2017
Es ist nur ein kleiner Bereich, der in der Kronsforder Allee asphaltiert werden muss. Quelle: Holger Kröger
Kronsforder Allee

Vor allem im Feierabendverkehr am Dienstag müssen die Autofahrer in der Kronsforder Allee wohl starke Nerven mitbringen - Denn der Verkehr staute sich wegen der kleinen Baustelle zwischen den beiden Straßen bereits am Vormittag in alle Richtungen. Wer die Möglich hat, sollte den Bereich wohl lieber umfahren.

Eine Baustelle in der Kronsforder Allee, Ecke Berliner Allee führte am Dienstag zu langen Staus in der Kronsforder Allee. Autofahrer müssen sich auch am Mittwoch noch auf Verkehrsbehinderungen in dem Bereich einstellen.

Am Mittwoch sollen die Asphaltarbeiten weitergeführt und beendet werden. Es wird demnach auch am Mittwoch zumindest in den Morgenstunden noch zu Verkehrsbehinderungen kommen.

LN

Mehr Baustellen in Lübeck finden Sie auf unserer Themenseite

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!