Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Misswahl 50 plus: Platz Vier für Stockelsdorferin
Lokales Lübeck Misswahl 50 plus: Platz Vier für Stockelsdorferin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 01.11.2016
Quelle: hfr
Anzeige
Stockelsdorf

"Ich bin schon enttäuscht, nicht unter den ersten drei zu sein", sagt sie. "Jeder hat mich angesprochen, dass ich das hätte gewinnen müssen. Einige haben vorher sogar einen Durchmarsch prophezeiht." Die 52-Jährige war am Montag bei dem Wettbewerb Miss Germany 50 plus in Frankfurf am Main angetreten.

In der Show in dem Vier-Sterne-Hotel Mercure Hotel MOA hatte Jürs es bis in die Endrunde der fünf Besten geschafft und musste sich einem langen Interview vor 600 Zuschauern stellen. Zuvor zeigen sich die Top 20 der Frauen im Dirndl, im Abendkleid und im Businesskleid. In Stockelsdorf und der Umgebung haben ihr viele Freunde und Bekannte die Daumen gedrückt.

Die Siegerin des Wettbewerbs kommt aus Niedersachsen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige