Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Motorradfahrer in Lübeck angefahren
Lokales Lübeck Motorradfahrer in Lübeck angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 08.01.2013
Quelle: Holger Kröger

Der 52-Jährige wurde von einem Pkw angefahren und geriet gegen ein weiteres Fahrzeug. Der Mann zog sich Beinverletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Moislinger Allee war zwischen der Lachswehrallee und Töpferweg eine halbe Stunde lang voll gesperrt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Grünen-Kreisverband nominierte mit 17 Stimmen den Juristen zum Herausforderer von Amtsinhaber Bernd Saxe (SPD). Mitbewerber Spyridon Aslanidis kam auf elf Stimmen

11.01.2013

der Prozess um einen Übergriff auf einen Afghanen vor dem Landgericht in Lübeck hat begonnen.

11.01.2013

Lübecks Grüne haben einen Kandidaten für den Chefsessel im Rathaus bestimmt: Thorsten Fürter setzte sich in einer Kampfabstimmung gegen Spiridon Aslanidis durch.

08.01.2013
Anzeige