Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Motorradfahrer schwer verletzt
Lokales Lübeck Motorradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 14.08.2016
Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Ein Motorradfahrer ist in der Niedernstraße in Krummesse bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gestern Nachmittag um 15.37 Uhr. Nach Angaben der Polizei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Biker und einem Pkw. Der Biker wurde dabei schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, er ist außer Lebensgefahr. Der Pkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Für die Rettungsarbeiten der Einsatzkräfte wurde die Niedernstraße kurzzeitig gesperrt. Die Unfallursache war bei Redaktionsschluss nach Angaben der Polizei noch nicht geklärt.

Ein Motorradfahrer ist in der Niedernstraße in Krummesse am Sonnabend bei einem Unfall schwer verletzt worden. Hier sehen Sie Bilder vom Einsatz.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige