Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Brodten
Lokales Lübeck Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Brodten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 20.09.2013
Anzeige
Lübeck

Wie die Polizei am Abend mitteilte, war der 54-jährige Lübecker gegen 15.40 Uhr verunglückt. Er erlag seinen Verletzungen. Seine 46-jährige Sozia kam verletzt ins Krankenhaus. Lebensgefahr bestand bei ihr nicht. Der Unfall ereignete sich ohne Fremdeinwirkung und auf gerader, aber hügeliger Strecke.

Die Polizei zog einen Gutachter der Dekra hinzu. Demnach waren Witterungseinflüsse nicht die Ursache des Unfalls - die Straße war trocken. Offenbar war der Motorradfahrer mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige