Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Nach Attacke auf Fußgänger: Gesuchte Personen gefunden
Lokales Lübeck Nach Attacke auf Fußgänger: Gesuchte Personen gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 22.02.2018
Die Polizeidirektion Lübeck bedankt sich für die zahlreichen Hinweise auf die Frau und ihren Begleiter. Quelle: LN-Archiv/dpa
Lübeck

Die Dame habe sich, Zeugenaussage zufolge, in aggressiver Weise vor dem Mann aufgebaut, ihn angeschrien und Schläge angedroht. Ein Passant kam dem 70-jährigen Fußgänger schließlich zu Hilfe.

Zum Thema

Klicken Sie hier, um weitere Nachrichten aus Travemünde zu lesen!

In einer Pressemitteilung der Polizeidirektion Lübeck wurden Zeugen des Vorfalls gebeten, der Polizeistation Travemünde Beobachtungen und Hinweise zu der weiblichen Person und ihrem Begleiter mitzuteilen.

Die Polizeidirektion Lübeck bedankt sich für die zahlreichen Hinweise auf die Frau und ihren Begleiter. Die Personen konnten mittlerweile ermittelt werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!