Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Nach Badeunfall: 28-Jähriger verstorben
Lokales Lübeck Nach Badeunfall: 28-Jähriger verstorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 11.05.2016
Anzeige
Innenstadt

Die Polizei geht nach den Befragungen der Augenzeugen weiterhin von einem Unglücksfall aus.

km

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vertrag mit dem Airport-Interessenten ist allerdings noch nicht unterschrieben – Details der Übernahme werden geklärt – Bürgerschaft muss dem Deal zustimmen

11.05.2016

Die Feuerwehr hat am Wochenende drei mutterlose Waschbären aus dem Schornstein eines Einfamilienhauses im Dohlenweg gerettet. Ein Pfleger päppelt die Kleinen jetzt auf.

10.05.2016

Das C&A-Gebäude in der Mühlenstraße steht weiterhin leer. Zwei Lübecker haben das Haus gekauft und wollen 13 Millionen Euro investieren (die LN berichteten), im November 2016 war eigentlich die Eröffnung geplant. Doch das Vorhaben ist zäher als gedacht.

10.05.2016
Anzeige