Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Nach Unfall: Kurzfristiges Verkehrschaos in der Fackenburger Allee
Lokales Lübeck Nach Unfall: Kurzfristiges Verkehrschaos in der Fackenburger Allee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 13.09.2017
Der Unfall ereignete sich in der Fackenburger Allee Ecke Schwartauer Allee Quelle: Holger Kröger
Anzeige

Laut Polizei fuhr ein 27-jähriger Kieler mit seinem 7,5 Tonnen schweren Lkw gegen 12 Uhr auf der Fackenburger Allee stadtauswärts und verursachte im Einmündungsbereich  der Schwartauer Allee einen Auffahrunfall. Der Kieler hatte zuvor einen vor ihm haltenden roten Ford Galaxy übersehen.

Der Ford wiederum fuhr durch den Zusammenstoß auf ein weiteres Fahrzeug, einen Mercedes, auf. 

Der 27-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vor Ort von den Rettungskräften behandelt. Die anderen Beteiligten blieben unverletzt. Die Unfallstelle wurde für kurze Zeit gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsstockungen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige