Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Neue „Bolstentoks“
Lokales Lübeck Neue „Bolstentoks“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 29.09.2017
Anzeige
Lübeck

 „Ich konnte es gar nicht glauben, als ich den Karton aufgemacht habe“, sagt die Geschäftsfrau und schmunzelt. Auf Nachfrage beim Großhändler hieß es, man habe wohl noch eine Kiste der falschen Tore stehen gehabt. Ein Versehen, man hole sie wieder ab.

Doch Malzahn hat sich kurzerhand entschlossen, die Minibauwerke zu behalten. „Vielleicht freuen sich die Leute, die vor einem Jahr keins mehr bekommen haben“, sagt sie. Mit weißem Stift hat sie „Unglaublich. Wieder eine Lieferung Bolstentoks!“ auf ihr Schaufenster geschrieben. Und wer dann doch lieber ein korrekt beschriftetes Wahrzeichen wünscht, der kann es auch bekommen. Allerdings nur das kleinere Format.

COSIMA KÜNZEL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige