Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Neuer Park-Flyer der Stadt
Lokales Lübeck Neuer Park-Flyer der Stadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 17.03.2016
Anzeige
Lübeck

Zuletzt hat die Hansestadt die Parkmöglichkeiten in der Altstadt völlig überarbeitet und hat alle Veränderungen in einer neuer Broschüre zusammengefasst. In dem aktualisierten Faltblatt „Parken Lübecker Altstadt“ informiert die städtische Bereich Bauen und Verkehr ab sofort über die Neuerungen bei Parkmöglichkeiten, Buslinien, Haltestellen und vielem mehr.

Neben Informationen über die derzeit angebotenen Möglichkeiten, wo man sein Fahrzeug in der Altstadt und in den Randbereichen abstellen darf, sind auch die direkten Anfahrtswege zu den Parkgebieten Holstentor, Altstadt und Klughafen enthalten. Doch der Service in dem Faltblatt geht noch weiter: Neben den Parkplatz-Tipps stellt der städtische Flyer hilfreiche Internetadressen zur Verfügung, die weitere Infos zu passenden Buslinien und Haltestellen geben.

Außerdem sind die Links angegeben, mit denen man zu Parkgebühren und Parkplatzauslastungen kommt.

Das aktualisierte Faltblatt „Parken Lübecker Altstadt“ der Hansestadt liegt zur kostenlosen Mitnahme im Informationspunkt des Fachbereiches Planen und Bauen, Mühlendamm 10-12, und an der Touristinformation der LTM am Holstentor aus. Aber auch im Internet ist der Park-Flyer der Stadt zu finden. Die Adresse lautet http://stadtentwicklung.luebeck.de/stadtplanung/verkehrsplanung/index.html

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige