Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Pärchen entsorgt Hanfpflanzen auf Feldweg
Lokales Lübeck Pärchen entsorgt Hanfpflanzen auf Feldweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 29.06.2016
Die sichergestellten Cannabis-Pflanzen. Quelle: Polizei
Anzeige
Moisling

Gegen 21.15 Uhr meldete sich ein Zeuge und teilte der Polizei mit, dass er zwei Fahrzeuge und ein Pärchen gesehen habe, welches offenbar an einem sogenannten Wirtschaftsweg in Moisling Müll entsorgt.

Als die Polizeibeamten die Örtlichkeit gefunden hatten wurden sie von dem Zeugen über einen Trampelpfad zur Stelle geführt. Dort stellten sie insgesamt 18 Cannabispflanzen fest. Weiter lagen dort Maschendrahtzaunrollen und frischer Strauchabschnitt.

Die Hanfpflanzen sowie der Zaun wurden sichergestellt.

Die Kennzeichen der beobachteten Fahrzeuge stehen fest. Hierzu ermittelt die Polizei hinsichtlich der möglichen Verstöße nach dem Betäubungsmittelgesetz und des Kreislaufwirtschaftsgesetzes.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige