Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Passantin findet aufgebrochenen Tresor in Lübeck
Lokales Lübeck Passantin findet aufgebrochenen Tresor in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:18 05.11.2018
Am Freitag wurde in Lübeck ein aufgebrochener Tresor gefunden. (Symbolbild) Quelle: Polizei
Lübeck

Am Freitagmittag hat eine Frau in der Lübecker Straße Zur Teerhofinsel einen offenen Geldschrank gefunden. Wie die Polizei mitteilte, lag der Tresor auf einer Grünfläche. Seine Tür war aufgebrochen, vom Inhalt keine Spur.

Schließmechanismus vollständig zerstört

Bei dem Tresor handelt es sich um einen weißen Geldschrank in der Größe von 51 x 41 x 44 Zentimeter. Der elektronische Schließmechanismus wurde vollständig zerstört. Die Tresortür wurde aufgebrochen und der mögliche Inhalt entwendet.

Wem der Tresor gehört, weiß die Polizei bislang nicht. Die Beamten bitten um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0451-131-0.

RND/sal

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!