Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Polizei fasst Auto-Randalierer
Lokales Lübeck Polizei fasst Auto-Randalierer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 25.09.2013
Anzeige
Lübeck

Nach einem Zeugenhinweis konnten Polizisten die Gruppe der Randalierer (drei Männer und eine Frau) fassen. Ein junger Mann war gerade dabei gegen ein Auto zu treten und danach über den Wagen zu laufen.

Der 25-jährige Hagenower wurde "auf frischer Tat ertappt". Danach sichteten die Beamten 14 beschädigte Fahrzeuge.
Sollte es weitere Geschädigte geben, die Schäden an Ihren Fahrzeugen im Bereich der Straße feststellen, mögen sie sich bitte an das 2. Polizeirevier Lübeck wenden.

Ein Ermittlungsverfahren wurde gegen den Hagenower eingeleitet. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige