Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Polizei fasst Sprayer
Lokales Lübeck Polizei fasst Sprayer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 08.06.2017
Symbolbild Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Anzeige
Travemünde

Über Monate wurden in Travemünde Fassaden, Bushaltestellen, Verteilerkästen, Autos und Werbetafeln besprüht. Fünf Travemünder Jugendlichen konnten diese Taten mittlerweile nachgewiesen werden. Die Jugendlichen sind nunmehr geständig und haben alle Taten zugegeben.

Der Ermittlungserfolg ist in erster Linie einer aufmerksamen Passantin zu verdanken. Die Frau hatte die Jugendlichen beim Sprühen am Skandinavienkai beobachtet und dieses der Polizei gemeldet.

Die Halbwüchsigen wünschten der Frau noch im Vorbeigehen „einen schönen Abend„ und setzten ihre Sprühtätigkeit unbeirrt fort.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige