Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Polizei kontrolliert Rocker - ein Messer gefunden
Lokales Lübeck Polizei kontrolliert Rocker - ein Messer gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 03.11.2013
Anzeige
Lübeck

Im Rahmen des Konzeptes der Landespolizei Schleswig-Holstein „Null Toleranz gegen Rockerkriminalität“ war die Polizeidirektion Lübeck mit Beamtinnen und Beamten an Kontrollstellen und mobil vor Ort.

Die Kontrollstellen wurden mit Unterstützung des THW-Ortsverbandes Lübeck ausgeleuchtet, der Verkehr jeweils auf eine Fahrspur in der Straße „Bei der Lohmühle“ reduziert.

Die Polizei kontrollierte Fahrzeuge an den Zufahrten. Über 70 Personenkontrollen wurden durchgeführt; ein Einhandmesser sichergestellt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

1 Herr Noer, der Nordwesten von Kopenhagen ist eine ausgesprochen raue Gegend.

03.11.2013

Es ist kurz nach 19 Uhr, als die ersten Limousinen vor dem Theater anhalten. Die ersten prominenten Gäste auf dem roten Teppich sind die Brüder Oscar und Gustav Giese.

03.11.2013
Seite Drei Nordische Filmtage: Gala im Großen Haus des Theaters - Ein Preis — zwei strahlende Sieger

Den vom NDR gestifteten Hauptpreis der Filmtage teilen sich eine Norwegerin und ein Däne.

03.11.2013
Anzeige