Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Polizei schnappt Motorrad-Sünder
Lokales Lübeck Polizei schnappt Motorrad-Sünder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 11.08.2015

Das Schallpegelmessgerät ergab den Tages-Spitzenwert bei einer Suzuki-Enduro-Maschine von 97,6 dB. Erlaubt sind maximal 86 dB. Dem Biker droht ein Bußgeld von 180 Euro. Bei drei Harley Davidsons wurden nicht zugelassene Auspuffanlagen entdeckt. Auch dort könnten 180 Euro Bußgeld fällig werden. Ein weiterer Biker war ohne Führerschein unterwegs. Und auch das Geschwindigkeits-Lasermessgerät kam zum Einsatz.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige