Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Polizei weckt schlafenden Fahrraddieb
Lokales Lübeck Polizei weckt schlafenden Fahrraddieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 12.06.2018
Quelle: Felix König/Agentur 54°
Lübeck

Bei der Personenkontrolle stellten die Beamten fest, dass der Lübecker schon mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten ist. Einen Eigentumsnachweis für das neuwertige Damenrad konnte der 33-Jährige nicht erbringen.

Der Mann gab auf eindringliche Nachfrage schließlich an, dass das Rad nicht ihm gehöre, sondern er es im Lübecker Innenstadtbereich „mitgenommen“ habe. Das Fahrrad wurde sichergestellt und der Mann konnte nach Anzeigenfertigung die Dienststelle der Bundespolizei wieder verlassen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!