Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Polizei zieht kiffenden Lastwagenfahrer aus dem Verkehr
Lokales Lübeck Polizei zieht kiffenden Lastwagenfahrer aus dem Verkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 18.03.2016
Anzeige
Lübeck

Gegen 13 Uhr wurde ein 28-jähriger Sattelzugfahrer aus Sachsen-Anhalt kontrolliert. Sein Verhalten war sehr auffällig, so dass die Beamten einen Drogenkonsum vermuteten. Dieses bestätigte der Mann; er hatte offenbar zuvor einen Joint geraucht.

Ein Ersatzfahrer musste gefunden werden, welcher den noch leeren Sattelzug (40t) zum Beladen weiterfahren fahren durfte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige