Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Rangelei mit Körperverletzung
Lokales Lübeck Rangelei mit Körperverletzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 08.05.2016
Anzeige

 Nach Angaben der Polizeileitstelle ereignete sich der Vorfall in der Bar Endstation in der Engelsgrube 93-95. Die Polizei war mit zehn Einsatzkräften vor Ort.

 cb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ende September vergangenen Jahres wurde der Konzertsaal der Musik- und Kongresshalle (MuK) wegen gravierender statischer Mängel sowie Gefahr für Leib und Leben von Besuchern gesperrt. Elf Monate später, am 1. August dieses Jahres, beginnt die Sanierung des Saals. Das hat das städtische Gebäudemanagement (GMHL) auf LN-Anfrage mitgeteilt.

07.05.2016

Anbaden mit 300 bis 400 Teilnehmern — Einige konnten den Sprung ins kalte Nass kaum erwarten.

07.05.2016

Die Bürgerinitiative „Belt-Retter“ warnt vor den Folgen des Mega-Projektes.

07.05.2016
Anzeige