Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Reaktionen bei Facebook
Lokales Lübeck Reaktionen bei Facebook
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:17 30.08.2017

Paulina Góralska: „Müssten wir nicht eigentlich für 2017 die Stadt mit den meisten Baustellen sein? Sehr rekordverdächtig auf die Einwohnerzahl und Fläche gerechnet. Wahnsinn.“

Astrid Dobbertin: „Die spinnen doch alle, alles zur selben Zeit und alles im Sommer... als ob Lübeck sonst keine Probleme hätte. Und mal ehrlich, wir haben Straßen die in einem schlimmeren Zustand sind als die Travemünder Allee!“

Christian Hansen: „Bevor die eh kaum befahrene Straße saniert wird, sollte man vielleicht mal die Brücke in der Travemünder Allee erneuern. Seit Monaten Richtung Hafen nur einspurig vor der Ampel. Da steht man morgens ewig bis man mal rüber kommt.“

Katja Kall: „Wollen die in Lübeck eigentlich ins Guinness Buch der Rekorde mit den meisten Baustellen ?? Anders kann ich mir das nicht erklären.“

Fabian Gerotzky „Zuerst wird sich über kaputte Straßen aufgeregt, nun darüber, dass sie saniert werden. Ist das nun der Trend für 2017? Traurig.“

Michèle Waack: „Gute Idee, hier sind ja noch nicht genug Baustellen. Denken die auch nach? Es geht weder vor- noch rückwärts...“

Florian Tharandt: „Ich liebe unsere Stadtplaner“

Uli Funk: „Nee klar, die Ausweichstrecke zur A1 jetzt auch noch dicht?“

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Lübeck St. Lorenz Nord - Die Musik-Kaserne klingt

Morgen ist ab 16 Uhr öffentliches Sommerfest im Peenestieg – Probenräume nahezu ausgebucht.

30.08.2017

Aufatmen können die Autofahrer am Sandberg. Auf der Dauerbaustelle tut sich endlich etwas.

30.08.2017

Lübecker Frauen-Ruder-Klub erhält 4000 Euro.

30.08.2017
Anzeige